[Grml] Bugreport zshrc+acpi

Kai Wilke kiste at netzworkk.de
Fri Sep 19 00:07:49 CEST 2008

High, high ...
* Frank Terbeck <ft at grml.org> schrieb am [18.09.08 23:43]:
> [...]
> [...]
>
> Okay.
> Ich meine wirklich nur eine Nichtigkeit. Es hat nichts mit deinem Code
> zu tun sondern mit dem Layout. Darum habe ich extra gesagt 'minor

Verstanden und gehe jetzt ins Bett:) Vielleicht mach ich Morgen Früh
(6:00 Uhr) noch die Korrektur. Muss morgen früh weg. Fehlt eh noch
einiges. Arbeite gerade die z*.{global,local} Dateien durch, wie
vielleicht bemerkt.

Ansonsten schönes WE noch, kiste

PS: Habe halt nur deine Gedanken so schnell nicht verstanden. An Code,
Aussagen, schiess mich tot, kann man immer Kritik üben, wenn
berechtigt. Good night:)
--
Netzworkk                   grml - Linux Live CD fuer Sysadmins
kiste at netzworkk.de
http://www.netzworkk.de
http://netzworkk.berlios.de