[Grml] Bugreport zshrc+acpi

Frank Terbeck ft at grml.org
Thu Sep 18 23:43:54 CEST 2008

Kai Wilke <kiste at netzworkk.de>:
> * Frank Terbeck <ft at grml.org> schrieb am [18.09.08 23:07]:
[...]
> [...]
[...]
> Bin wohl heute ganz blöd;-)
> Du meinst sowas wie in Line 1129 ([%j running job(s)])?
> Ich habe in den manpages der zsh vergeblich was dazu heraus zu
> bekommen, aber wie geschrieben mein Englisch ist dürftig.
>
> Nur; für PERCENT %%.
>
> Ich dachte zu erst PROMPT_PERCENT würde sowas machen können. Bin dann
> aber auch wieder auf die Nase gestossen - keine tägliche Arbeit.

Okay.
Ich meine wirklich nur eine Nichtigkeit. Es hat nichts mit deinem Code
zu tun sondern mit dem Layout. Darum habe ich extra gesagt 'minor
nitpick'.

Nimm dies:

[snip]
hello() {
    echo 'Hello World!'
}
[snap]

Und vergleiche das mit:

[snip]
hello()
{
    echo 'Hello World!'
}
[snap]

Ersteres ist das, was wir in den meisten (allen?) Teilen des zsh
Setups verwenden. Und das hätte ich gern zwecks Konsistenz auch so
beibehalten.

Das ist alles. :)

Wie gesagt. Dein Code war gut - wenn er für alle Leute tut, was ich
nicht testen kann. Wenn mika mir sagt, daß deine Lösung bei ihm auch
funktioniert, können wir sie gern einbauen.

Gruß, Frank

--
In protocol design, perfection has been reached not when there is
nothing left to add, but when there is nothing left to take away.