[Grml] grml small 0.1o, fehlermeldung beim Bootvorgang

Michael Prokop mika at grml.org
Sat Sep 10 12:41:34 CEST 2005

* Marc Haber <mh+grml at zugschlus.de> [20050910 12:36]:

> Meinst Du damit die serielle Schnittstelle am grml-System oder die des
> Systems, das als Terminal dient?

Altes System wo ich das Problem beobachten konnte:

1. Testmaschine war ein PC mit ser. Schnittstelle
2. Testmaschine war mein Sony-Laptop mit ser. Schnittstelle

Neues System wo ich das Problem nicht mehr hatte:

1. Testmaschine war ein PC mit ser. Schnittstelle (identisch wie oben)
2. Testmaschine war mein Samsung-Laptop mit usb2ser-Adapter (jenem
   den du mir freundlicherweise gesponsert hast)

Ich werde versuchen, die gleichen Szenarios noch mal kontrolliert
durchzuspielen.

> Knoppix löscht den Bildschirm IIRC nicht, und "normales" Debian auch
> nicht.

Thx4info, ich werds mir auf alle Fälle anschauen.
(http://wiki.grml.org/doku.php ist aktualisiert)

Kein Stress. :)

thx && mfg,
(-: Michael