[Grml] grml auf usb-stick, Fehler beim Booten

Ralf Warner rwv at linuxpaten.org
Tue Oct 25 17:41:02 CEST 2005

Hallo Michael,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Die Bootoptionen haben alle nicht geholfen, aber dafür deine neue initrd :-)
So wie ich das sehe, wurde vorher einfach nicht nach GRML auf sda1 gesucht,
sondern nur auf den hdx-Laufwerken.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich dem USB-System weitere Programme
und Treiber hinzufügen kann, da ich das ganze wohl hauptsächlich für Laptops
verwenden werde und da sollten natürlich die wireless-tools und noch weitere
Netzwerktreiber vorhanden sein.
Oder ist grml_usb.iso bereits in einem benutzbaren Stadium? Würde das ja gerne
mal testen :-)

--
Ralf Warner (rwv)
Team Linuxpaten