[Grml] Bugreport zshrc+acpi

Frank Terbeck ft at grml.org
Thu Sep 18 23:07:12 CEST 2008

Kai Wilke <kiste at netzworkk.de>:

> Sorry, my english is very badly. --:-). You can german?

Well, lasset es mich versuchen...

Was ich erhoffte, mit meiner Anmerkung zu erreichen, war das Verlegen
der geschweiften öffnenden Klammer von einer für sie eigens
eingeführten Zeile in die vorhergehende, welche die
Funktionsdefinition enthält. Dies ist offen gesagt eine Kleinigkeit,
der Rest des Werkes aus Einsen und Nullen entsprach durchaus dem was
ich mir zur Lösung dieses Problems vorstellen würde.

Better? :-)

Gruß, Frank

--
In protocol design, perfection has been reached not when there is
nothing left to add, but when there is nothing left to take away.