[Grml] Homepage

Michael Prokop mika at grml.org
Wed Aug 24 11:35:55 CEST 2005

* Marcel Wichern <marcel at marcelcedric.net> [20050824 11:18]:
> * mario <farscaper at gmx.com> [2005-08-23 01:04]:

> Jo, sind Probleme mit dem Provider, tritt in letzter Zeit
> öfter mal auf. Mika ist auch gerade im Urlaub, von daher
> musst du dich noch ein bisschen gedulden.

Ja, Murphy hat leider voll zugeschlagen als ich jetzt im Urlaub war.
Danke auch hier nochmal an Jimmy und meinen Provider für die
Mithilfe beim Problembeheben.

Mittlerweile sollte aber alles wieder laufen.

Hehe. :)

> Es existiert ein Spamfilter, rutscht halt durch....

JFYI: grml-user-mailingliste ist aktuell (schon seit mehreren
Wochen) offen (man muss also nicht subscribed sein um Nachrichten zu
senden). Ich hab einen Spamfilter davor gehängt und filtere
regelmäßig Nachrichten heraus, ein paar wenige rutschen aber halt
leider trotzdem durch, sorry.

mfg,
(-: Michael - der hofft das er die Header jetzt manuell passend
              gesetzt hat (die Mails kamen bei mir leider nicht an,
              thx4info Marcel+Nico)