[Grml-devel] Sponsoring request?

Michael Prokop mika at grml.org
Fri Nov 17 09:58:08 CET 2017

Hi,

we received the following request (quoting the original, german only
sorry) via mail:

| mein Name ist Leonie Kaiser, bin Redakteurin bei Betrugstest.com und bin hier auch für Outreaches und Kommunikation zuständig.
| Während dieser Tätigkeit bin ich auf die Möglichkeit grml zu sponsern gestoßen. Da wir uns in letzter Zeit auf Open-Source-Projekte fokussieren, wären wir daran interessieren euch zu unterstützen.
| Wie du hier sehen kannst hat auch schon Inkscape.org ihr Vertrauen geschenkt. Wir würden uns freuen, auch euch finanziell bei eurer Arbeit auszuhelfen.
| Seid ihr an so einer Kooperation interessiert?

So they are offering sponsorship for linking to Betrugstest.com -
and Inkscape is doing this already, see:

  https://inkscape.org/en/support-us/sponsors/

Before clarifying any details I wanted to ask if there are any
objections against doing that. If the amount is reasonable enough we
could rent another server which would help us in refreshing/redoing
our (currently quite stuck) infrastructure.

Opinions?